Fotoautomat / Fotobox mieten für Hochzeit und Geburtstag in Münster

Fantastische Momente von fantastischen Menschen für immer festhalten! Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Party - Unsere Fotoautomaten machen auf jedem Event eine tolle Figur.

Hochzeit

Unermüdlich knipst unser Fotoautomat jeden tollen, lustigen oder verrückten Moment auf dem wohl wichtigsten Tag Eures Lebens - Garantiert länger, schneller und unterhaltsamer als jeder zusätzliche Fotograf. Versprochen!

Wir kümmern uns von Vorbereitung, über Absprache mit der Location bis zur Lieferung und Abholung um den kompletten und reibungslosen Ablauf. So habt Ihr weniger Stress und könnt Euch mehr auf die wichtigen Dinge an diesem besonderen Tag konzentrieren.

Tipp: Ein Fotoautomat ist auch immer eine tolle Geschenkidee von Familie, Freunden oder Bekannten! Wir kümmern uns selbstverständlich um die "geheime" Umsetzung... :-)

Party

Wann hat man schon mal mehr die Gelegenheit, alle seine Liebsten auf einem Fleck zu versammeln, als auf der eigenen Party?

Mit den vielen bunten und witzigen Verkleidungen sowie Accessoires war es nie unterhaltsamer, tolle Erinnerungen einzufangen!